Michael Marschs Homepage

Jimi Hendrix

 

 

www.Hendrix-Links.de


www.Hendrix-Links.de

www.Hendrix-Fans.de

Als ich Jimi das erste mal hörte, wußte ich gleich "das ist es". Kein anderer Gitarrist hat die Rockmusik so nachhaltig geprägt und natürlich war er es, wie bei tausenden Anderen, der mich dazu brachte Gitarre zu spielen. Da es schon viele Hendrix Homepages im Netz gab, begann ich mit einer der größten Jimi Hendrix Linksammlung im Netz. Dazu kommen News und Infos über Tribute Bands und Konzerte mit Berichten und Fotos.


Das deutsche Jimi Hendrix Portal Seit September 2004 gibt es die Domain www.Hendrix-Fans.de. Diese und meine Seite sind Teil des neuen deutschen Jimi Hendrix Portals.
Für Hendrix Fans ist die Homepage von Eckhard Bergmann die viele Themen anbietet. Wir arbeiten zusammen und ich administriere seine Seiten und gestalte das Design. 
Gemeinsam bieten wir den "Jimi Hendrix und Tribute News" Service an.

 

 


 

 

 

 

© Michael Marsch
1997-2024

 Letzte Änderung: 07.04.2022      Zurück  Nach Oben  Nächste
Seite